Corsa D 1.2 5-T Innovation +

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen Corsa mit der Nummer 931 verkaufen. Leider wird der Corsa zu klein und ich muss mich davon trennen. Gestartet als "normaler" Innovation, ist er im Laufe der Jahre besser ausgestattet worden und mir sehr ans Herz gewachsen. Folgend eine Aufstellung des Fahrzeugs:


    Corsa D 5-T Innovation
    1.2 Twinport Ecotec (59kw/80Ps)


    Baujahr: 2008
    EZ: 01.08.2008
    Ich bin zweiter Besitzer, habe das Fzg. mit 9 km vom Autohaus als Tageszulassung erworben!
    KM: 53000


    Farbe: Sapphirschwarz-Metallic
    5 Türer
    Scheckheftgepflegt, Service immer in Opel-Fachwerkstatt
    Garantie bis 08.2014
    TÜV bis 08.2015
    8-Fach bereift


    Ausstattung:


    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tempomat
    Klimaanlage
    Kopfairbags
    Einparkhilfe hinten
    ESP
    Sportlederlenkrad (nachgerüstet)
    Getönte Rückleuchten (nachgerüstet)
    Radio CD 60 Navi + GID (vollfunktionsfähig, nachgerüstet)
    Bordcomputer im Tacho sowie im GID
    Bluetooth Freisprecheinrichtung (UHP4 nachgerüstet)
    Automatisch Abblendender Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung (nachgerüstet)
    Fußraumbeleuchtung (nachgerüstet)
    Nebelscheinwerfer (nachgerüstet)
    Sportpedalblenden (nachgerüstet)
    Schwarze Frontspange (nachgerüstet)
    Uter Auspuffblende
    Spiegelkappen "Deutschland", Schware Spiegelkappen dabei
    Insignia Wischwasserdüsen
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design
    mit Reifen 215/45 R17, (nachgerüstet und eingetragen)


    Verbaut im Fahrzeug ist zusätzlich eine mittels High-Low Adapter angesteuerte Musikanlage. Neupreis etwa 800€. Auf Wunsch des Käufers kann die Anlage im Fzg. verbleiben oder ausgebaut werden, einen Effekt auf den Kaufpreis hat weder das Verbleiben noch der Ausbau der Anlage aus dem Fahrzeug!



    VHB: 6900€




    Gruß
    Christoph