Basskiste anschliessen ohne ein anderes Radio? Wie stellt man das an?

  • Ein Hallo an euch alle...


    So eine Sache vorweg ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber nichts gefunden...


    Meine Frage wäre dann wie folgt, ich möchte mir gerne einen Aktiv Subwoofer einbauen, möchte aber mein CD30 behalten wegen der Optik.


    Habe ich eine Chance dafür ein Adapterkabel zu bekommen damit ich einen Chinch Anschluss habe oder ähnliches?


    Sonst kauf ich mir das Kenwood KDX-7200 hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht das Gesamitbild aus usw?


    Dankeschön

  • high low heist dein adapter.. :D


    einfach mal googeln..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • hej danke....dann klemm ich das Teil zwischen den vier Lautsprechern am Radio einfach mit einem Stromdieb oder ähnliches?

  • du brauchst von 2 lautsprechern das plus und minus..
    ich würd da mal die hinteren empfehlen..


    Ausbauanleitung Verkleidung hinten

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • [quote]Original von skymaster
    Ein Hallo an euch alle...


    So eine Sache vorweg ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber nichts gefunden...


    Meine Frage wäre dann wie folgt, ich möchte mir gerne einen Aktiv Subwoofer einbauen, möchte aber mein CD30 behalten wegen der Optik.


    Habe ich eine Chance dafür ein Adapterkabel zu bekommen damit ich einen Chinch Anschluss habe oder ähnliches?


    Sonst kauf ich mir das Kenwood KDX-7200 hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht das Gesamitbild aus usw?


    Sorry es ist ein DNX-7200