opc-Line Lenkrad aus Opel Zubehör

  • Weiß zufällig jemand wo der Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern ist außer im Preis?
    In der Beschreibung find ich jedenfalls keinen. :(


    [URL=http://www.opel-accessories.com/de-DE/Corsa_D,_3-T%C3%BCrer/Styling_&_OPC_Line/Innendesign]Klick mich[/URL]

  • Upps....
    Hab grad gemerkt das ich den Beitrag im falschen Board geschrieben habe. :autsch:
    Vielleicht kann ja einer der Mods ihn in das für das Thema passende Board verschieben.

  • Kennt sich da wirklich niemand mit aus? Die SuFu gibt leider nix dies bezüglich her. Wär es möglich, das es das Sportlenkrad jetzt auch mit Lenkradheizung gibt? Würde den Preisunterschied erklären.

  • hi,


    ich weiß es leider auch nicht, aber frag doch am besten mal beim FOH oder direkt bei Opel an, die sollten das ganz sicher wissen. Dann könntest du uns Info evtl. weitergeben.


    Gruß


    Micha

  • Na wenn man auf auf der gleichen Homepage auf Englisch klickt, steht da mal folgendes:


    --------------------------------------------------------


    Catalog Number 09 13 353
    Part Number 13242826

    Only Valid For Model Years: 2007 - 2011


    --------------------------------------------------------


    Catalog Number 09 13 438
    Part Number 13347345

    Only Valid For Model Years: 2011 - 2012


    --------------------------------------------------------


    Also abhängig vom Modelljahr

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Weiß jemand, wo genau der Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern liegt?
    Ich kann eins von 2012 bekommen, habe aber einen 2008er Corsa D.
    Passt es oder nicht?
    Was macht den Mehrpreis aus?