Originaler Hauptkat

  • Weiß einer zufällig wieviele Zellen der originale Hauptkat vom Corsa OPC hat?
    wollte mir ein Sportkat mit 200Zellen holen im selben Durchmesser, weiß nur nicht ob sich das überhaupt lohnt


    gruss

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass der OPC serienmäßig einen 200 Zellen Kat drin hat aber ob das so stimmt würde ich nicht unterschreiben,..

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der OPC serienmäßig einen 200 Zellen Kat drin hat aber ob das so stimmt würde ich nicht unterschreiben,..


    Moin


    das Thema war schonmal hier und ein 200er war es nicht steht glaub ich hier im Wiki (400er)
    Habe auch umgebaut auf komplett 70mm ab Turbo, und muß sagen nicht nur der Klang auch der Durchzug ist um einiges besser geworden.
    Muß dabei sagen habe im gleichen Atemzug auch den HG HFR LLK und das Ansaugsystem von HG eingebaut.


    MFG SnOOpy

  • Und was hast du für dein Umbau bezahlt also aga ,llk und ansaugsystem ??
    MfG

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • der Sporkat bringt einiges im Durchzug... Wenn man dazu mal beides gefahren ist wirds echt bemerken.


    Gleiches sieht man ja wenn alte Dieselfahrzeuge mit nem DPF nachgerüstet werden. Da merkt man auch wie "zugeschnürrt" dann das Durchzugsverhalten ist.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned