Bluetooth-Freisprecheinrichtung nachrüsten

  • Hi,


    ich habe ein bisschen gesucht und bin dabei auf Parrot gestoßen.
    Allerdings brauche ich keine großen Displays etc.
    Hatte die CK3000 ins Auge gefasst.
    Ich würde gerne das die über das Radio läuft (CD Radio MP30).
    Außerdem würde ich gerne Musik darüber vom Handy streamen und die Fernbedienung vom Lenkrad weiter nutzen.
    Kann mir jemand sgen, ob das Gerät das richtige dafür ist und was ich an Zubehör benötige?

  • Hallo


    Ich hab eine 9100 drin und bin nach wie vor davon angetan. Wenn Du nicht nur damit telefonieren willst solltest Du zumindest ein kleines Display an der Parrot haben. Sonst wird die Bedienung zäh.


    Dein Radio und LFB funktioniert wenn richtig angeschlossen problemlos weiter. Auch der der Rückfahrwarner. Du kannst das ganze um pinnen oder ein fertiges Adapter Kabel kaufen.


    Das Musik Streamen vom Handy wie auch der I Pod Anschluss geht. Aber die Qualität haut nicht vom Hocker. Am besten und auch täglich genutzt ist der USB Anschluss.


    Schön ist auch das z. B. die von mir gern genutzte Handy Navigation über die Parrot ausgegeben wird.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Du meinst bestimmt die MKi9100.
    Preislich ja auch noch völlig im Rahmen.
    Was brauche ich da alles an Zubehör?
    Das mit dem Navi-Sound hört sich auch gut an.



    Edit:


    Da kann ich ja auch für 25€ mehr die MKi9200 nehmen?

  • Hallo


    Ja die MKI9100... ob die 9200 nimmst liegt bei Dir.


    Nur damit wir kein Missverständniss haben. Wenn Du Musik über die Parrot hörst wird auch an der Parrot gesteuert. Sprich Lautstärke Titelwahl usw.


    Du brauchst den Parrot Satz und das passende Adapterkabel. Sonst nix.


    Das Display ist bei mir im Bereich Münzhalter. Die Parrot Bedienung am Handbremshebel und die Anschlüsse für Ipod Aux usb im Handschuhfach.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

    Einmal editiert, zuletzt von Blitzableiter ()

  • Ein Teil deiner Fragen siehe oben. Ich hab das Display mit doppelseitigen Pads geklebt. Da unten wo ich es hab ist das unauffällig.


    Die Lenkradtasten gehen wie bisher. Parrot Bedienung über die Parrot Fb.



    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Ah okay.
    Ich dachte ich kann die Parrot dann auch über die Tasten am Lenkrad bedienen...


    Habe mich nämlich mal im Internet umgesehen und es gibt doch die ein oder andere negative Bewertung.
    Vor allem was die Parrot-Lenkradfernbedienung angeht.
    Die soll ja sehr schlecht sein...?



    Edit:


    Ah sorry.
    Hatte den einen Beitrag mit den Tipps zur Befestigung und der Steuerung bezgl. Musik hören übersehen.
    War bis eben mit dem Handy on....