Fahrersitz quietscht und wackelt :(

  • Hallo zusammen.


    Seit wir eigentlich Opel fahren haben wir immer irgendwelche Probleme mit den Fahrersitzen.


    Ich bin jetzt nicht gerade schlank, aber bei meinen Corsa (105tkm) wackelt und quietscht der Fahrersitz, des ist echt nicht mehr schön :(
    Gibts da irgendwelche Tips, wenn ich ihn mal Ausbau, Komponenten zu Schmieren und fester zu ziehen?? War in der Garantiezeit mehrmals mit dem Stuhl dort und mein Händler sagte, das durch die Höhenverstellung der Sitz wackelt. Kann doch nicht sein??? Andere Hersteller kriegen das doch auch gebacken??


    Danke schonmal für jede hilfe;)


    MFG

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Kenne ich


    Mein Wagen ist 9 Monate alt


    Ist wirklich so mit dem wackeln


    Liegt daran das wenn der Sitz gabz unten ist ist Spiel.
    Ist nur wenn der Sitz gabz unten ist.
    Mach den Sitz ein ganz bisschen hoch.dann wackelt nichts mehr.


    Quietschen hab ich nicht