Blinker leuchten konstant

  • Huhu, :vogel:


    bevor ich am Montag in die Werkstatt fahre, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem vllt bekannt ist.


    Seit heute funktioniert das Abblendlicht auf der Beifahrerseite nicht mehr. Dafür leuchten auf dieser Seite alle Blinker permanent. Vorne, hinten und an der Seite. Wenn ich nach rechts blinken möchte, blinkt der Pfeil ganz schnell. Daher dachte ich erst, dass ne Blinkerlampe kaputt ist. Ob ich aber blinke oder nicht, die Lampen brennen konstant.


    EDIT: Das Ganze passiert nur, wenn das Licht an ist. Ansonsten blinken sie gar nicht.


    Einer ne Idee? ?(

  • So siehts wohl aus.


    Beim Abblendlicht gabsn Kabelbruch und warum die Blinker dauerhaft leuchten, konnte nicht sofort festgestellt werden.


    Also fahre ich seit gestern einen Adam - leider wohl nur bis heute. ;)

  • Genau das gleiche Problem hatte n Kumpel von mir auch an seinem OPC mit AFL. Da ist n Kabel am Stecker vom Abblendlicht auf der Beifahrerseite abgebrochen. Haben das wieder an den Stecker angelötet und seitdem gabs keine Probleme mehr.

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot: