Umstieg von Sport auf OPC!!!

  • Farbwahl OPC 0

    1. Ardenblau (0) 0%
    2. Saphirschwarz (0) 0%
    3. Sunny Melos (0) 0%

    Hallo alle miteinander!!


    Ich fahre jetzt seid fast 5 Monaten einen 1,4l Sport! Der ist mir aber einfach zu schlicht und zu kraftlos!!! Deshalb habe ich mich entschlossen auf einen OPC umzusteigen! Ich denke ich werde mir den dann mit Komplettausstattung bestellen außer das Schiebedach! Jedoch kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden! Ich schwanke zwischen Sunny Melon, Ardenblau und Saphirschwarz!!! Das gelb wäre ganz geil weil davon bestimmt noch keiner mit rumfährt. Das Blau ist nun mal das Markenzeichen eines OPC´s. Und das Schwarz ist schlicht und elegant!
    Was meint ihr ist die richtige Farbe für die Rennsemmel???

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • Zitat

    Original von Berti86
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein OPC Ardenblau sein muss!!!
    Dann erkennt man ihn auch immer auf der Autobahn ;)
    MfG Berti


    dito :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Zitat

    Original von DomeOpc


    dito :bow:


    Ich schließe mich da an.... der OPC MUSS Ardenblau blau sein, so wie ein FOCUS ST Orange sein MUSS ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Berti86
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein OPC Ardenblau sein muss!!!
    Dann erkennt man ihn auch immer auf der Autobahn ;)
    MfG Berti


    ....und gerade dies finde ich persönlich schon langsam langweilig ;) Ich mag den Überraschungseffekt, Understatementmäßig, deshalb wäre meine bevorzugte Farbe das Sunny Melon :] Etwas besonderes bedarf auch einer besonderen nicht alltäglichen Farbe.

  • Ich würde auch Sunny Melon nehmen, würde ich übrigens jetzt auch für jeden Corsa nehmen, gabs bloß damals bei meiner Bestellung noch nicht.


    Ist doch klasse, wenn die Leute nicht gleich sehen, dass ein OPC dahintersteckt.


    Greetz


    Bremmo

  • @ Bremmo und thomas genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!!!
    nur das schwarz ist ja eig auch recht unscheinbar!!!

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • da bein opc die bremssättel immer blau sind und ich die sitzte in dem blau einfach geil find gab es für mich nix auser ardenblau.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • OPC Sunny Melon mit schwarzen Ledersitzen und nachträglich in schwarz überlackierte Bremssättel stelle ich mir gerade vor ;)
    Spitze Erscheinungsbild :] Das wäre noch was für mich ;) Wenn die vielen km nicht wären, die ich mtl. fahren muss X(

  • In blau hat er das Zeug zum Klassiker, in gelb hättest du eine progressive Rennfarbe.


    Ich habe für gelb gestimmt, weil ich denke, dass helle Farben im Trend sein werden. Die Entscheidung fällt aber sicher nicht leicht.