Umstieg von Sport auf OPC!!!

  • rote bremssättel bei dem gelb sehen bestimmt auch nicht schlecht aus oder

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • der opc hat meine persönliche lieblingsfarbe mit dem ardenblau. leider gibts die ja nur beim opc und habe mich für schwarz entschieden. gelb finde ich persönlich auch ne gute wahl für den opc, ist auf jedenfall ein hingucker aber geschmackssache


    ich würde deine 3 farben so beschreiben für den opc


    Schwarz: Elegant und Kraftvolles aussehen


    Blau: Sportlich und dynamisch


    Gelb: Funmobil, ein hingucker

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Sunny Melon sieht zwar nicht schlecht aus...


    ...aber ein OPC muss OPC-Blau sein!!!


    Ausserdem bleicht die Farbe aus!


    Mussten in der Firma einen kaltverformten Kotfluegel ersaetzen. Dieser musste 4mal (!!!) lackiert werden um ihn an das Kfz anzupassen. Selbst dann funzte es nicht 100%ig!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()


  • Hallo Land,


    Gelb würde ich nicht mit "Funmobil" umschreiben, sondern in Verbindung mit der OPC-Ausstatung immer in mit Technologieträger und Motorsport-Prototyp assoziieren.


    Grüsse Erl


  • ja gut, ich find es ist natürlich ne etwas ausgeflippte farbe sportlich ist sie natürlich beim opc auch allemale, tatsache ist jedoch das man damit wohl am meisten in einem opc aufällt;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Mephisto wieso bist du der meinung dass die farbe ausbleicht??? meinst nich dass sich da was getan hat??? obwohl das rot wird ohne klarlack aufgetragen wenn das mit dem gelb auch so ist hmm naja die zukunft wirds zeigen

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007