Nr. 2204 Pvd stellt sich vor

  • Hallo,


    mein Name ist Marc (27) und ich komme aus dem schönen Hessen.


    Ich bin schon seit einiger Zeit oder besser gesagt Jahren fleißig am Mitlesen, da ich für kurze Zeit mal einen Corsa Limited Edtion hatte. Dieser war aber der reinste Schrotthaufen. Nach Betrug vom FOH, Anwalt und Co, wurde das ganze gewandet. 12tkm drauf gefahren und den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen. :klatschen:


    Im November 2013 hat dann ein Opel Corsa 150 Jahre mit Autogas ab Werk Einzug gehalten und nach ca. 3000km muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin von dem kleinen. Gut der Antritt ist nicht mit dem Insignia zu vergleichen, aber wenn man nicht unbedingt auf der Autobahn rasen will, dann ist der Corsa perfekt. Sowohl auf der Autobahn, als auch in der Stadt total alltagstauglich und das beste Volltanken für ca. 21€


    Zuletzt noch zwei Bilder, einmal vom Schrotthaufe und dann vom neuen.

  • Heute ist nach einer Woche warten das erste Paket gekommen..


    komplette OPC Front + Adapterkabel + NSW für 306€ :klatschen:

  • Zitat

    Original von Pvd
    Heute ist nach einer Woche warten das erste Paket gekommen..


    komplette OPC Front + Adapterkabel + NSW für 306€ :klatschen:



    Das hört sich doch sehr gut an! :klatschen:


    Die Adapterkabel hätte ich mir damals auch mal direkt mitbestellen und anschließen sollen...


    Fahre nun schon seit paar Monaten ohne NSW rum... :D

  • Ne ne, entweder lass ich die Front in weiß lackieren oder wenn ich alle Teile für außen zusammen habe, das Auto komplett folieren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher :D


    Wenns die Lackierung wird, dann erst im Frühjahr, um Steinschlägen vom Streugut aus dem Wege zu gehen.

    Opel Insignia CDTI Cosmo SportsTourer
    Lackierung: Schneeweiß
    Extras: 20", Navi, Vollleder, BiXenon, Automatik, Sportfahrwerk usw.
    Opel Corsa D 150 Jahre LPG
    Lackierung: Casablancaweiß
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung
    Nachgerüstet: Touch&Connect, OPC Fensterheberschalter, große Innenraumbeleuchtung, LFB + Mittelkonsole in piano schwarz, OPC Lüftungsringe in matt chrom

  • Hey und herzlich willkommen hier :)


    Schön dass du dich nach der 1. Pleite mit der LE nochmals für den kleinen Renner aus Rüsselsheim entscheiden hast :)


    Natürlich in der besten Farbe ;)


    Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt. :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hoffendlich hast Du jetzt mehr glück mit deinem Corsa .


    Halt uns auf dem laufenden mit deinem Umbauten.

    a14xel 87ps Satellite Schwarz .


    etwas opc line nachrüsten !
    wird aber noch etwas dauern.

  • Hey danke, hoffe das werde ich haben. Der Corsa an sich ist ja ein echt schönes Auto, dass mit der LE Version war halt ein Griff ins Klo....


    übringes mein erst Wagen war wie soll es auch anders sein ein Corsa C



    Etnis:
    Ist das so auffällig? :D Der Verkäufer ist echt spitze gewesen, würde jeder Zeit wieder was bei dem Kaufen. Die Front hat minimale Kratzer, muss aber eh lackiert werden. So weit ich weiß hat der noch eine da, allerdings ist die etwas Kaputt...

    Opel Insignia CDTI Cosmo SportsTourer
    Lackierung: Schneeweiß
    Extras: 20", Navi, Vollleder, BiXenon, Automatik, Sportfahrwerk usw.
    Opel Corsa D 150 Jahre LPG
    Lackierung: Casablancaweiß
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung
    Nachgerüstet: Touch&Connect, OPC Fensterheberschalter, große Innenraumbeleuchtung, LFB + Mittelkonsole in piano schwarz, OPC Lüftungsringe in matt chrom

    2 Mal editiert, zuletzt von Pvd ()

  • Der Kollege der sie verkauft ist bekannt.
    Er verkauft echt günstig die Schürzen.
    Die Schürze die du hast war in eBay Kleinanzeigen drin!
    300€ für ne Facelift schürze ist ein Super Preis.


    Der hat noch genug Ersatzteile da.