Abgasableitung

  • Hallo Opelfahrer!


    Wollte bei meinem 1.4 Sport die Abgasableitung optimieren.


    Darum wollte ich primaer eine Auspuffanlage ab Kat verbauen oder sekundaer einen ESD.


    Wenn moeglich ohne die Heckschuerze auszuschneiden.


    Was koennt Ihr empfehlen (herstellertechnisch)?


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • remus oder sebring würde ich bevorzugen vom klang und der optik erstklassige verarbeitung hohe passgenauigkeit ist aber wie immer geschmacksache aber die heckschürze wirste wohl nachschneiden müssen ,egal welchen esd du dir drunnter baust ist aber keine große sache : bei ebay ist im moment einiges drinn viel glück beim suchen :ich hab meinen favoriten schon gefunden wird demnächst geordert ;)

    1.4 catch-me sapihrschwarz 17 er borbett eibach 30mm tiefer irmscher frontlippe : innen rot schwarz, klavierlack, remus esd, einstiegsleisten mit aufschrift( DOPAMIN) BIKES : Rotwild RR / litville 301 fully

  • Schau doch mal bei Friedrich Motorsport. Findest du auch bei E-Bay.


    Die haben mein ich auch Endrohre in S-Form. Eventuell passt ja dann ohne ausschneiden. Kannst die ja dann mal anschreiben.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Fuer den Corsa gibt es aber nur die "Wechsel-Bleben-ESD" mit Soundeinsatz ;( von Remus.


    Hat jemand Erfahrung mit Lexmaul?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision