Öl-Temperaturgeber Gehäuse...

  • Hey :)
    ich wollte mal fragen was mit dem Schlauch/der Leitung passiert,die zu dem Blindstopfen führt wenn man dort das Gebergehäuse einschraubt? ?(
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    MfG

  • Hi die Schläuche haben nichts damit zu tun! die 2 Blindstopfen sind im Block! Quasi hinter diesen Schläuchen. Ich hab den hinteren genommen


    Gruß

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

    Einmal editiert, zuletzt von abbo ()

  • rechts davon ist ein Blindstopfen und links, der Pfeil is falsch eingezeichnet! dort rechts wo dein Kreis durch geht ist ein Blindstopfen

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • kein Thema :)
    hier noch ein Bild, damits klarer wird :D


    ich hab den 2. genommen, sollte aber egal sein... ist nur verdammt friemelig das ganze!


    Gruß

    Dateien

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

    Einmal editiert, zuletzt von abbo ()

  • Hab ne frage zum Umbau von dem sensor in das neue Gehäuse.


    Wie habt ihr die Wärmeleitpase ganz nach unten bekommen und seit sicher das der sensor auch darin hängt?


    Dann diesen Kraft kleber den muss man ja erster anrühren, is dieser dan noch so dünn das man ihn in eine Spritze aufgezogen bekommt?? Oder wie habt ihr den kleber ins gehäuse bekommen??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten