Fehler in der Bedienungsanleitung Diebstahlwarnanlage

  • Ich habe einen Fehler in der Bedienungsanleitung gefunden. Auf Seite 27
    Diebstahlwarnanlage: Die Beschreibung über die Leuchtdiode ist komplett falsch.
    Bei mir leuchtetet beim verschließen des Autos die rote Diode ca. 3 Minuten dauerhaft. Sie geht dann aus und bleibt auch aus.

  • Die Diebstahlwarnalage gibt es nicht bei jedem Corsa. Du hast wahrscheinlich keine und deshalb verhält sich die LED nicht so wie beschrieben. Ist also kein Fehler in der Anleitung

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Stimme exe zu ;)
    Die Betriebsanleitung ist ja allgemeingültig und nicht nur für deine Ausstattung. Es sei denn, du hast definitiv eine Diebstahlwarnung. Dann hättest recht :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: