Felgen- Reifenkombi pa

  • bei den Tomason aufm Corsa nur 215er 225 dürfte zu viel sein, das ist ohnehin schon ne enge Geschichte.

  • am stoßdämpfer ist noch ca 5mm platz :D


    225 hätte ich schon gerne weil ich auch nächstes jahr neuen Turbo rein bekomme und die 300PS anpeile


    wenn ich kotflügel ziehen kann ich mit rost rechnen oder ist alles gut machbar?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Naja wenn du ziehen tustt und hinter alles versiegeln wachsen und lackieren läst dann passiert auch nix mit rost. Haben wir ja auch gemacht. Nur kostet halt alles zusammen ein bisschen geld ;)

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • warum lackieren? wachs kann ich mir vorstellen


    aber bei uns kostet ein kotflügel um die 30-40euro meinten sie

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Wenn du Kotflügel ziehen tust reißt der lack. Da gegen kannst nix tun. Und deswegen lackieren wenn man es richtig machen will.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Hallo,


    fahre jetzt 9x18 ET 35 + 3mm Spurplatten rundum mit 225/35 R 18. Bei meinem musste nichts lackiert werden, lediglich die vorderen Radhäuser leicht gebördelt und die Innenkotflügel bearbeitet werden. Wichtig ist, dass man eine super TÜV-Prüfer findet.

    Corsa D GSI dbilas Leistungssteigerung auf 230 PS / 340 Nm (mit TÜV und Garantie), H&R Gewindefahrwerk, VA + HA 9x18 ET 35 mit 225/35 R 18 und zusätzlich 3mm Spurverbreiterung rundum, Lexmaul Abgasanlage ab Kat, u.v.m.

  • ok werde mal schauen wie die es machen die machen es ja schon jahre lang. auch an ihre firmen wagen audi a6 v10 und v8 haben die ja gezogen da sollten die ja schon vernüftig machen.
    Tüv ist kein Problem meinten die. weil der Tüver fast alles machbar macht :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Wir fahren auch 9x18 mit et30 dazu vorne 5mm und hinten 10mm. Selbst beim börteln und wenn mit Föhn den lack warm masst das er nicht reißen soll. Sagt dir jeder ordentlich tuner lackier das neu wenn du lange was von haben willst. Egal was für ne auto du fährst. Wie gesagt hoffe für dich das der lack nicht reißt.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Genauso sehe ich das auch.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa