Corsa OPC Tuning

  • Jo geil gut zu wissen hehe !
    Grüße aus Tirol :)

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Hallo Patrick,


    einen kompletten Kat kann der Eliminator nicht ersetzen... in der Regel wird er im Verbund mit Sportkats verwendet




    Das hat er mir zu meiner Frage bezüglich den eliminator in Verbindung mit vker geschrieben !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • ich hole den kat ja auch nicht raus
    der kat bleibt ja drinne es ist ja nur das vorkat ersatz rohr



    weiß jemand zufällig welchen durchmesser der msd hat? :D
    wollten den aufflexen und ein rohr dazwischen schweißen aber
    habe grad aufgrund der spätschicht keine zeit mich unters auto zuwerfen :D


  • Liest du auch was die Leute oder ich, schreiben? Die Euro 5 Motoren bzw die mit A beginnen, haben keinen Vorkat. Das ist der HAUPTKAT. :wb:

  • ich hole den kat ja auch nicht raus
    der kat bleibt ja drinne es ist ja nur das vorkat ersatz rohr


    bringt es was den msd auf zu flexen ein rohr dazwischen zu schweißen?
    in verbindung mit dem vker und dem bastuk esd?
    weiß jemand welchen durchmesser der msd hat damit ich weiß welches rohr ich kaufen muss ?


    weil ich lese immer wieder das der msd( attrappe) nichts bringt sound mäsig



    dann habe ich noch ne frage wegen nem blow off
    http://www.youtube.com/watch?v=3mcE06hBPJs
    genau so einen blow off sound will ich :D
    ein einfaches zischen nicht den ganzen anderen mist :D


    kann jemand ein gutes empfehlen?


    bekomme ich da irgendwie einen fehler code oder so? weil hier stand

  • Ok mit der diskutiererei kommt nichts gutes raus ;)
    Meine Frage jetzt : hat wer den lambda eliminator bei nem vker drin auf nen A16ler ?? Wenn ja hat es bei dem funktioniert ??

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Zitat

    Original von schraxx


    Liest du auch was die Leute oder ich, schreiben? Die Euro 5 Motoren bzw die mit A beginnen, haben keinen Vorkat. Das ist der HAUPTKAT. :wb:


    dann nenn mir doch ne billigere alternative


    sorry das ich keinen vorkat habe sonder das es der hauptkat ist habe ich falsch verstandne weil ich es in eile überflogen habe



    ich möchte einfach nur was mehr sound in verbindung mit was mehr leistung
    und da wird mir immer nur ein vker empfohlen
    ja dann kommst du und sagst ich kann das rohr mit dem eliminator nicht verbauen


    warum kann man das den nicht verbauen?
    was kann man als billige alternative mache?
    ich habe keine 900 euro für ne downpipe :D

  • Kauf dir doch am besten mal ne bull x ab Kat da ist der Sound schon richtig gut ! Wenn dir das zu leise ist nimm dir dann n vker !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: