OPC Kraftstoff?

  • Hey da man so einiges hört und ließt frage ich hier auch mal nach


    ich tanke immoment im corsa opc super
    ein kollege der auch nen opc hat hat mit einem gesprochen der wohl von opcs viel ahnung hat weil keine ahnung hab den rest vergessen :D


    meine frage an euch
    was tankt ihr bzw was sollte man mim opc tanken?
    super ( full save 95/ aral 95)?
    Super + ( shell v power)?
    shell v power racing?
    ultimate 102?


    merkt man spürbar mehr leistung?
    habe gehört das wenn ich zb ultimate tanke ich mehr leistung habe oder beim normal fahren weniger verbrauche?


    in der opc driver gruppe tanken glaube ich ziemlich viele ultimate 102
    nur mich schockt der preis vom ultimate der teilweise zwischen 1.65-1.82 liegt :o


    mfg patrick

  • Mindestens 98 oktan beim opc

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von Atantis
    Spritsorten wurden hier schon elendig oft diskutiert...


    ja sorry das ich was besseres zu tun habe als mich durch 6 millionen threads durch zu lesen


    und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht ;)

  • Zitat

    Original von shockwave


    ja sorry das ich was besseres zu tun habe als mich durch 6 millionen threads durch zu lesen


    und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht ;)


    Es gibt auch Leute die keine Lust haben 6 Millionen mal das gleiche zu schreiben :top:
    Nicht böse gemeint, aber das Thema ist echt schon durchgekaut.

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Am besten du tankst 98 ! 102 Oktan sind finde ich unnötig und teuer ! Angeblich merkt man ein bisschen Leistungsverlust wenn man 95 Tankt ! Hab's selbst noch nicht probiert da ich nur 98 Tanke !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: