Color Line / Ecoflex Federn - unterschied -

  • Hallo Leute,


    bin am überlegen meine Ecoflex Federn gegen die Federn eines Color Line zu tauschen. Sind die überhaupt unterschiedlich, was sagt ihr ?


    grüße
    marco

    '11 Opel Corsa 1.2 EcoFlex Satellite
    '92 Mazda MX-5 NA Miata

  • Hi,


    also ich bin noch keinen normalen Corsa gefahren, nur die Color Edition.


    Und ich bin von dem Fahrverhalten mit dem Fahrwerk und den 17 Zoll Felgen total begeistert.


    Wenn dir dann noch 17 Zoll Felgen drauf machst, hast du bestimmt dein Spaß damit.

  • Danke für die Antwort :)


    So hatte ich mir Das auch gedacht, dazu noch 17" Zuberhörfelgen mit ABE, schön ist, die Auswahl ist ja wirklich immens. :auto:


    Zwischenzeitlich habe ich mir Federn von einem Color Edition besorgt, mit folgender Kennzeichnung:
    Vorne:
    Kennzeichnung PH, weißer Punkt, 5 1/4 Windungen
    Hinten:
    Kennzeichung AG, weißer Punkt, 5 1/2 Windungen.


    Ich hoffe mal nicht das Diese baugleich mit den EcoFlex Federn sind, sonst wäre der Tausch ein richtiger Schildbürger-Streich.


    Vielleicht weiß Jemand mehr.


    Grüße
    marco

    '11 Opel Corsa 1.2 EcoFlex Satellite
    '92 Mazda MX-5 NA Miata