Nr.2233 - Corsa OPC aus Herne ;-)

  • Hallo zusammen,


    Nach drei Jahren OPC fahren stelle ich mich auch mal vor ;)
    Ich heiße Anna und komme aus Herne.


    Ich habe meinen schwarzen OPC im Mai 2011 neu gekauft und bin super zufrieden!!!


    Bis jetzt habe ich folgendes verändert:


    - Scheiben getönt
    - H&R Federn
    - OPC Aufkleber (Motorhaube und an den Seiten)
    - Tomason TN1 in 18 Zoll


    Liebe Grüße aus Herne

  • Herzlich willkommen


    Dann hab ich deinen sicherlich schon gesehn :D


    Schon alleine wegen deinem Kennzeichen!!!!
    Dann mal allzeit Gute Fahrt!!! ;)


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Herzlich Willkommen


    stehe auch immer in Baukau in der Bahnhofstraße kurz vorm Kanal :)


    Vielleicht sieht man sich ja :auto:

  • Ah ok


    ist doch da grenze RE ????



    denke mal man sieht sich :D


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Auf jeden Fall wenn du grüne Felgen auf nem Corsa d in Herne sieht ist die chance Groß das es mein Corsa ist :klatschen: :D


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s