Nr.2255 - Matzes Baby

  • Insgesamt sindS mittlerweile 5 Sätze davon sind jetzt 2 Felgen top endlich!!!
    2 sind Rundlauf ok haben halt leichten seitenschlag





    So und wieder was neues
    Nach Nichteinmal 38.000 KM Kupplung Totalschaden
    Ps Auto wurde nicht von mir gefahren als es passiert ist

  • ui hab ja ewig nichts mehr gepostet hier
    Neues gibts eigentlich nich viel,
    auser das mich mein Corsa grad ärgert^^in letzter zeit geht echt viel kaputt
    Radlager hinten,Domlager vorne ,Maderschaden, Jetzt habs problem mit dem Ventil
    Würg mein alter war dagegen ja unverwüsstbar^^

  • Oh
    Hab ja schon lange nichts neues mehr hier geschrieben.
    Aktuell hab ich mal wieder Probleme (kann ja auch irgendwie nich anders sein)


    Bin zwar immer noch Totall zufrieden mit ihm, aber es geht echt viel kaputt
    Jetztiger KM 52000 Ca


    Radlager Va letzte Woche neu,Radlager HL,Lager Stoßdämpfer Ha (Wegen geräusche),aktuell gehts afl links nich Wahrscheinlich kabelbruch,
    Bin irgendwie genervt (ZUM GLÜCK HAB ICH GRAD URLAUB)

  • so viel wie bei dir kaputt geht, kann ich nicht ganz verstehen warum du noch zufrieden bist =D das kostet ja auch alles geld =D

  • naja ich zahl ja fürn einbau nichts zum Glück,
    aber nervt mich langsam extrem (hab ja nich alles aufgezählt)
    wenn ich da an meinen Alten denke,da hat ich nie so einen Streß, ausser die Unfälle halt wo ich nichts dafür konnte

  • so von mir >Gibts mal was neues
    OPC Ist seid Freittag Verkauft,bleibt aber noch im besitz bis mein neuer das ist!!!
    Ca 15.02.2017 ist es dann endlich so weit Mein Neuer Corsa E OPC steht dann hoffentlich vor der >Türe