Innenraum Mittelkonsole schwarz glänzend Umbau?

  • Hallo


    Möchte bei meinem neuen D den Innenraum etwas verändern und zwar hat er dieses hässliche Grau und ich würde gerne die Mittelkonsole in schwarz glänzend ändern bzw. Am Lenkrad rechts und links da wo eigentlich die Steuerung fürs Radio ist auch schwarz glänzend machen. Jemand ne Idee wie ich das am besten bzw. günstigsten anstellen kann?


    Lg

  • Ich kann das nicht ausbauen und ich kenne keinen der das machen würde ausbauen lackieren und wieder einbauen würde das wenn im eingebautem Zustand folieren lassen wenn das geht

  • Zitat

    Original von Rene28j
    Ich kann das nicht ausbauen und ich kenne keinen der das machen würde ausbauen lackieren und wieder einbauen würde das wenn im eingebautem Zustand folieren lassen wenn das geht


    allein den fließtext, ohne jegliche interpunktion, das ließt ja schon ja kaum einer freiwillig...;o)


    PS: Nimm doch einen schwarzen Filzstift/Edding (!...;o)

  • Mittelkonsole/Lenkradfernbedienung in schwarz kaufen und beim FOH einbauen lassen. Wird zwar nicht ganz günstig aber ist immerhin eine ordentliche Lösung, wenn du selber nichts ausbauen willst.

  • Such Anschluss zu einem Opel Club,oder anderen tuning verrückten,die hefen immer wieder gern wenn man fragt


    Die Teile sind alle nur geklickt,einfach dran ziehen
    Im wiki sind genug beschreibungen drin wie es einfach geht


    Unf auf die Kommentare kannst du hier pfeiffen


    Hier will leider selten jemand dem anderen helfen


    (War mal anders)