radio geht nichtmehr an

  • Sch..ß doch auf die lfb und schließe es ohne zusammmen !!! Habe ich auch so !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Zitat

    Original von Etnis
    Ist dir der Stecker des can bus abgegangen?


    Der an der Box dran ist?



    nein nein alles sitzt bomben fest.




    Patrick
    hatte davor eins aus amazon fur 65 euro hatte es zuruck geschickt weil das lfb nicht ging und habe mir aus ars24 jetzt das fur 99€ gekauft wegen der lfb. werde das jetzt zuruck schicken und das wieder aus amazon bestellen. da sch*** wirklich auf die lfb. welches hast du denn verbaut?

  • Servus,


    habe das gleiche Problem habe ein kenwood ddx 5016 verbaut mit phantomseicherung für die antenne und auch ein interface für die lfb.
    Habe dann noch zusätzlich ne anlage im kofferraum verbaut.
    Anfangs leif alles super doch irgendwann zündung aus ging nichts mehr. Habe auch die Verkabelung geprüft alles i.O.
    Wenn ich auch das alte einbau und dann wieder das neue funzt alles wieder perfekt.


    Wir hatten letztens auch ein Kunden Auto in der Werkstatt mit zusatz Radio und im Fehlerspeicher waren lauter CAN fehler.
    Kann es evtl sein das wenn es zu vieler CAN fehler werden, dass das System das neue Radio nicht merh erkennt und dei CAN fehelr durch das einstecken
    des alten Radios gelöscht werden?