Was wird noch kommen ???

  • Mich würde mal interresieren, was beim Corsa im laufe der Zeit noch hinzukommen wird.


    Ich würde mir zb folgendes wünschen:
    *OPC-Line 2 Paket inkl Recaros
    *Xenon Scheinwerfer
    *LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Suggerla
    Mich würde mal interresieren, was beim Corsa im laufe der Zeit noch hinzukommen wird.


    Ich würde mir zb folgendes wünschen:
    *OPC-Line 2 Paket inkl Recaros
    *Xenon Scheinwerfer
    *LED Rückleuchten


    OPC Paket ist schon über den Zubehörkatalog verfügbar
    Xenon eher nicht
    LED kann ich mir auch kaum vorstellen

  • OPK Paket ja....aber das sind nur Schürzenansätze...und Recaros gibts ja auch noch net.


    soweit ich gehört hab soll Xenon mit einführung des OPC auch für die anderen Modelle verfügbar werden

  • Also Xenon und LED Rücklicht fänd ich ja mal richtig geil. Das sieht ja schon immer klasse aus wenn so ein A6 da herfährt der hinten LED hat.

  • habe ich gerade gefunden :clap:




    Dispo Aktuell Nr. 69 / 04.Dezember 2006


    Auftragsspezifikationen und Preise


    Corsa 1.2 Twinport und 1.4 Twinport
    Ab sofort werden beide Motoren bei Corsa, Edition und Cosmo mit anderem Schaltgetriebe angeboten. Die Motorpakete EJ52 und Go52 entfallen, dafür sind die Motorpakete ED52 und GS52 bestellbar. Die Preise ändern sich nicht. Vorliegende Aufträge können in die neuen Motorpakete umgestellt werden.


    Außerdem habe ich grade Modelländerungen 2007,5 erhalten (Infomaterial, nicht im PartnerNet), da steht drin:


    Neue Aussattungen:
    Leichtmetallräder 7jx17 im 5 Speichen-Desingn (Q9E)
    Leichtmetallräder 6jx16 11 Speichen für Cosmo
    Standheizung incl. Funkfernbedienung für Edition, Cosmo und Sport
    Infotaiment-Paket inkl. Radio CD30 (ohne Mp3) und Technik-Paket für Editon
    Stereo Eingang für externe Audiogeräte (Aux-in,3,5 -mm-Klinkenstecker) vorraussichtlich lieferbar ab Frühjahr 2007


    Ausstattungsänderungen:
    Neue Funkfernbedienung für Standheizung
    Amaturenbrett Soft Touch Schwarz für Cosmo (wie Sport)
    Sport-Getriebeübersetzung für alle Modelle mit 1.2 und 1.4 Motoren mit verbesserten Elastizitätswerten und geringfügig erhöhten Verbrauchswerten (Produktionsstart vorraussichtlich Frühjahr 2007)

  • Standheizung incl. Funkfernbedienung für Edition, Cosmo und Sport


    klingt ja mal nicht schlecht.....musste heute wieder kratzen...scheiß frost

  • Ach kommt wir haben Dezember und noch nicht mal 0 Grad das ist doch nicht normal. Mich nervt das schon voll weil ich mal gestern Skifahren möchte im Urlaub in Bayern war wird dieses Jahr ja mal voll nichts mit Schnee.

  • Zitat

    Original von Suggerla
    Standheizung incl. Funkfernbedienung für Edition, Cosmo und Sport


    klingt ja mal nicht schlecht.....musste heute wieder kratzen...scheiß frost


    da mein Wagen ja doch mal wieder später kommt :wb: werde ich noch einmal darüber nachdenken, die Standheizung nachzuordern. Denn eigentlich ist es ein sinnvolles Zubehör. Ich habe in meinem Golf und auch meine Frau in ihrem Corsa eine werkseitig eingebaute Standheizung. Ist einfach eine tolle Sache im Winter. Und auch im Sommer, das es ja auch die Lüftungsfunktion gibt :P


    Aber "sauteuer" sind die Dinger. 1.750 ? ist schon heftig X( X(

  • und wie wäre es mit nachrüsten?


    die würde man sicherlich billiger bekommen... von webasto oder so...


    gut sind die doch auch...


    was meinst du mit der lüftungsfunktion?



    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink: