Externe Quelle CDC 40

  • Gibt es bei dem CDC 40 Opera eine Anschlussmöglichkeit für eine externe Quelle.


    Mp3 Player oder ähnliches wäre für mich interresant.

  • Irgendwie wusste ich das man auf die Suchfunktion verwiesen wird.


    Scheint ein Sport hier drinnen zu sein wer als erster jemand auf die Suche hinweißt.


    Glaubst Du nicht wenn ich über die Suche fündig geworden wäre das ich mir dann noch die Mühe mache hier was zu schreiben ?


    Also zweiter Versuch.


    In der Opelbeschreibung steht über den Aux in Eingang "Serie bei CD 30, CD 60, DVD 100".


    Kann man es bei dem CDC 40 Opera nachrüsten ?

  • CBR, das hat mit Sport nichts zu tun. Eher damit, das es manchen Leuten einfach nur auf den Keks geht, wenn die Suchfunktion ignoriert wird. Soll jetzt aber nicht heißen, das ich dir das unterstelle. Ich habs mit mittlerweile angewöhnt es extra mit dazu zu schreiben, wenn die Suche schon gequält worden ist.
    Leider ist es irgendwie Mode, das viele User - besonders unter den Neuanmeldungen - das es zu vielen Standardthemen immer wieder die gleichen Threads aufgemacht werden. Das dann natürlich auch hier und da Verweise auf die SuFU kommen, sollte klar sein.
    Ist irgendwie in allen Foren, wo ich unterwegs bin leider der Fall. Und da du ja selber schreibst, das du mit so einer Antwort schon gerechnet hast, hättest du das ja auch vermeiden können. ;)


    Aber zurück zu deiner Frage:


    Nachrüsten sollte gehen. Der Aux-Eingang ( also Buchse mit Kabel) kann man beim FOH nachbestellen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob beim CD40 der benötigte Anschluss für das Kabel vorhanden ist.
    Wobei - wenn es bei meinem CD30 möglich ist....


    Aber wenn am CD40 der Eingang vorhanden ist, dann geht das.


    Ich hoffe nur, ich bekomm jetzt von dir wegen meinem Kommentar nicht noch nen dicken Anschiss :bla: :bla:


    Falls ja: :bow: :)


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • techisch möglich ist das sicher.. die frage ist nur der preis..
    aber wozu brauchst du den externen eingang??


    6 fach mp3 wechsler.. ist wirklich was schönes.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Den Wechsler bräuchte ich normalerweise nicht aber da er dabei ist ..


    Ich habe in meinem alten PKW auch mp3 (CD) gehabt allerdings kaum benutzt da ich dort auch einen externen Eingang wo ich die USB Sticks verwendet habe.


    Ist halt einfacher zu handhaben wie CD´s zu brennen.


    Stick rein fertig