Innenraumbeleuchtung

  • Grüß euch!
    Ich hätte ein paar kleine fragen!
    Ichh habe einen corsa 3t 2013 mit touch and connect


    Ich hätte gern eine fußraumbeleuchtung, leider hab ich keine klare antwort finden können einige sagen das die einstanzung für die leuchte vorhanden sind andere nicht
    könnt ihr mir klarheit verschaffen ?
    Wenn ja könntet ihm mir ggf.Teilenummer und einbauanleitung zukommen lassen ?
    Gern hätt ichs das es beim einsteigen leuchtet und während der fahrt auch . Ist das möglich ?


    Handschufach beleuchtung fehlt leider auch gibts da auch was zum nachrüsten ?


    Auserdem wollt ich fragen ob es sowas wie beim golf 5 ( ja ich weiß golf ^^ aber wo anders hab ichs noch nicht gesehen )
    Die haben zwei Leds oder so am dachhimmel die auf den schaltknauf leuchten, gibt es sowas fur den corsa auch?


    danke schon mal !
    mfg

  • Zu den LED´s besorge dir den automatisch ablendbaren Innenspiegel, der hier Angeboten wird, dann haste deine LED´s und ein wenig mehr Komfort, die Aussparung für die Fußraumbeleuchtung findest du an der B-Säule ganz unten, Handschuhfachbeleuchtung, wenn du Glück hast befindet sich der Anschluss hinter dem Handschuhfach, dann reicht es die entsprechende Fassung zu besorgen, entweder bei deinem Händler oder eBay, wenn nicht musste es nach Verkabeln.

  • Ok danke für die Infos


    hab die Aussparung an der B Säule gefunden, sind dort schon kabeln vorhanden oder muss ich mir die selber ziehen ?
    Hast du vielleicht auch noch die teile nummern ?
    Gibt es sowas für die A Säule? dort nähe Entriegelung für die Motorhaube ?


    Wenn ich sie selber ziehen muss wie muss ich sie verkabeln das sie beim Aufsperren Leuchten und dann während der Fahrt ?


    Zu dem Spiegel sind die LEDs dann im Spiegel verbaut ? Und werden die dann gleich mitversorge mit dem Spiegel ?


    MFG

  • wie gesagt, der automatisch abblendbarer spiegel hat unten eine LED. aber die ist jetzt nicht sooo hell, wie du dir das erhoffst.
    ob du die einfach so nachrüsten kannst, weiß ich nicht ;(