GSI Austattung mit Elektrischen Schroth Gurten in gutem zustand

  • Ich habe Recaros geholt und brauche sie daher nicht mehr.
    zustand wie neu waere gelogen aber sie sind sehr gepflegt und haben keine verschleisserscheinungen. Es sind die seltenen mit aktiven kopfstuetzen.
    Mit dabei gebe ich einen satz elektrische hosentraegergurte mit rollen. ebenso in gutem zustand.
    ich saetze 600vb an ich bin aber fuer vorschlaege offen.
    versand waere auch kein problem. oder abholung in herne. einbau waere auch mit drin.


    ich weiss nicht warum er die bilder nicht anzeigt ich habe anhaenge hochgeladen

  • gurte sind mitlerweile einzeln verkauft. daher preisaenderrung auf 350e vb

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • macht mir preisvorschlaege die stehen mir im weg rum

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ist noch da.
    ich habe noch starre rote gurte gefunden die lege ich noch drauf

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Push

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi