Tuning- Tipps

  • Hallo


    Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, ist auch noch was in Planung ( Lieferfristen sind der Feind des Tuners )


    Suche aber noch nach Ideen oder Möglichkeiten.


    Aussehen, HiFI Anlage und je nach dem andere Spielereien gesucht. Das Problem ist in der Schweiz wird es oft schwirig dies durch die Fahrzeugkontrolle zu bekommen.


    Habt ihr Ideen?

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • hey erstma schicke front haste da ! is die von irmscher oder???(hab ich au)XD!


    ja dinge gibts viele was du auf jeden fall machen kannst wo es eig keine probleme geben dürfte sind dinge wie lackieren ! seis racingstreifen die mittlerweile wieder chic aussehen können !
    oder einfach bestimmte teile in anderer farbe ! -->hab ich noch vor!
    dann vllt dinge im innenraum andere sitze (recaro schalensitze)
    das sind nurn paar beispiele!


    Also viel erfolg und mach mal bitte ein paar fotos!!!!

  • Ja das ist die von Irmscher. 8)sieht genial aus.


    Ja Aussen möchte nicht mehr viel ändern.
    Ich möchte den Innenraum und HiFi Anlage aufpeppen.


    Die Sportsitze behalte ich.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • also innenraum technisch hab ich jetz angefangen mir kaltlichtkathoden mit kill-switch schaltern zu verbauen und meine anlage brauch noch!
    wird nen alphasonik sub mit 700-900 W in gfk mit verstärker kommt alles in kofferaum! vllt hol ich mir noch n neues radio mit tft ! weiß aber noch nicht!

  • Ja, die Front schaut wirklich schick aus. Für meinen Geschmack fehlen noch Seitenschweller und Hecklippe. ;) Tiefer ist der ja auch schon, soweit ich das erkennen kann, oder?
    Ideen gibts wirklich ne Menge hier im Forum. Hilft auch immer um sich auf nem Treffen oder auf ner Tuning-Messe umzuschauen. Die Saison fängt eh gerade an! :clap:


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details