Innenraum Tausch gegen LED

  • Hallo,


    aus die Maus im Innenraum bei mir. Ich habe schon länger den Fehler Insp2 stehen. Nach einer Kontrolle der Außenleuchten, die alle funktionierten, wurden heute beide Abblend- und Fernlichter getauscht.


    Dazu sollten die Innenraum-Birnen gegen LED's getauscht werden. Anfangs ging die Kofferraumlampe, beide forderen Leselampen und die fordere Innenraumleuchte.
    Nach ein paar weiteren Lampenwechseln geht nun gar nichts mehr. Weder Birne noch LED will leuchten. Die Sicherung Nr.9 hinter dem Lichtschalter sieht in Ordnung aus. Der Fehler Insp2 liegt immer noch an.


    Hat jemand eine Idee?



    Gruss
    S.A.

  • Bezüglich des Fehlers: Hast du auch deine Kennzeichenbeleuchtung gecheckt? Ich glaube die Löst auch ein Insp2 aus.


    Interessant war auch, als ich mein LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut habe, ging die auch erst, als ich BEIDE Leuchtmittel angeschlossen hatte.


    Zum Punkto Innenraumleuchte kann ich leider nichts sagen.


    Beste Grüße
    blauersalon


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht