op com empfelung

  • Ich wäre dabei aber trotzdem vorsichtig bzgl. dem Programmieren.
    Auslesen funktioniert wunderbar, allerdings zum Proggen nehme ich lieber mein Original.


    Einmal Probleme beim Programmieren und am Ende ist man mehr als den Op-Com Preis los...

  • Das würd ich jetzt fast so unterschreiben - aber nur fast: Nein zum Programmieren mit der China-Version, da stimm ich dir zu.
    Hab aber mit dem anderen "nachgemachten" schon an 2 Corsas (meinem und noch einem) etliches ausprobiert, programmiert etc und es gab kein Problem. Sollte man aber das Geld überhaben, dann natürlich zum originalen greifen!


    Edit: Gerade nachgeschaut, das aus Bulgarien kostet 73EUR

  • Die Software bekommst du von denen. Die original Software kannst du damit auch nicht verwenden!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • kann ich den damit ein radio ent und verheiraten?
    habe vor auf das cd 60 umzurüsten mein gid ist von delphi dann brauch ich doch nur noch eine gps antenne oder?

  • Glaub beim letzten Mal hatte ich Probleme mit dem CD60/DVD100 gehabt.


    Du brauchst die GPS-Antenne + Wegstreckensignal vom ABS.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel