Remus Powersound Hauptschalldämpfer Corsa D 1.4

  • Abend ;)


    Habe fix eine Frage bezüglich dem Powersound Hauptschalldämpfer von Remus.
    Hat hier jemand damit Erfahrungen machen können? Passgenau? Klang?
    Habe momentan vom Sportheck die Anlage dran mit Ovalem Endrohr und suche etwas mit mehr Klang.


    Und wie stehts mit Eintragen in Verbindung mit dem dBilas Flowmaster?


    Die SuFu hat mir leider keine Antworten liefern können.


    Ich bedank mich schonmal zu dieser späten Stunde ;)

  • Ja würde mich auch interessieren. ?(:klatschen:

    Corsa D Facelift Dbilas Flowmaster, Dblias Flowtec Saugrohr, Dblias Steuergerätanpassung , WeiTec Gewindefahrwerk , Haubenlift, Mittelkonsole foliert Schwarz Carbon, RDX Heckspoiler, OPC Schweller, Hai Antenne, Rückleuchten LED Schwarz, Kotflügelblinker Schwarz, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckelabdeckung, Fußraumbeleuchtung LED Rot, Pioneer AVH-1400DVD, Aktiv Subwoofer, Rückfahrkamera, Motec Antares black 215/35 R18 Felgen
    Insignia OPC :klatschen:

  • Ist das nicht diese Klappenanlage?
    Falls ja, sollte das kein Problem werden mit dem Eintragen, da du den Remus echt leise bekommst zum Eintragen. Danach kannst du den wieder aufdrehen ;)


    Sound klingt ganz gut, Lautstärke ist variabel, Passgenau ebenfalls!

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Danke für die Antworten, denke es wird nächstes Jahr eine Gruppe A von FMS.
    Bis dahin würd ich mir gern den Remus Schalldämpfer dranschnallen. Leider gefällt mir das Trapezdesign überhaupt nicht. Kann man die Blende wohl wechseln ohne Probleme mit dem Eintragen zu bekommen? Ansich ist der Schalldämpfer ja Eintragungsfrei.