Dectane Dayline

  • Hallo Community,


    habe mir schwarze Dectane Dayline bestellt und möchte sie morgen einbauen. Nun meine Frage: Was gibt es zu beachten? Viele beklagen sich über die Dichtigkeit und die Helligkeit der Lichter?
    Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Danke !! :)

  • Ich hab die Teile (gott sei dank) nicht gekauft, wollte es erst. Das mit dem Licht hat mich sehr abgeschreckt. Verstehe bis heute nicht (Dectane sagt da übrigens auch nichts zu), wieso die nur H1 darein machen..


    Naja wie auch immer. Lichttechnisch kannste da nicht viel machen. Wenn du auf legalem Weg bleiben willst, hol dir die stärkste HighPower H1 Lampe. Das ist aktuell die Osram Nightbreaker Unlimited +110% H1. Habe die H7 Version im Originalscheinwerfer und das ist wirklich ein sau geiles Licht. Bei H1 holste damit zumindest das Maximum aus den Teilen raus.


    Willst du auf nicht legalem Weg gehen und gutes Licht haben, mach es so wie einige andere hier und verbau ein HID Xenon Kit in deine Daylines.



    EDIT: Es gibt wohl noch stärkere. Das sind die GE Megalight Ultra +120%, die auch im Bereich der StVZO zugelassen sein sollen.


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

    2 Mal editiert, zuletzt von blauersalon ()

  • Okay hab meine Lichter verbaut und nun folgendes Problem:


    Auf der Fahrerseite gehn die "Tagfahrlichter" nicht!
    Beim ersten anwerfen um sie zu testen klappte alles noch wunderbar!
    Was stimmt nicht??



    Grüße

  • Wenn es mich richtig entsinnt, kann man die TFLs neu anlernen. Am besten du suchst mal hier im Forum danach. Wurde auf jeden Fall schonmal besprochen.


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht