Zentrierringe

  • Nicht ganz... Denn im Normalfall zentrieren die Schrauben. Ist halb abhängig von der Qualität auch. Hab nun auch gehört dass das vibrieren auch von der Distanz Scheibe kommen kann, da diese nicht gewuchtet sind

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Durch die Last des Autos auf der Felge und dem Spiel zu der Nabe können die Schrauben sogar abreissen :top:


    Also ich würde nicht ohne Zentrierringe fahren...

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • das ist keine Aussage die irgendwas aussagt. nur weil es einer sagt und alle nachreden - muss dem nicht so sein.
    Ich finde das in dem Astra Forum gut beschrieben und wer in Physik etwas aufgepasst hat, kann dies auch nachvollziehen.
    Letzendlih natürlich von den Tolleranzen abhängig.


    In meinem Falle werd ich mir welche reinmachen und bin gespannt ob es wirklich daran lag oder ob die Reifen nur nicht richtig gewuchtet sind bzw die Distanzscheibe.

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer