tür knackt

  • hey leute,


    seit einer woche oder so hab ich beim öffnen der tür so ein unangenehmes knacken in der tür, was von den scharnieren kommt


    klingt wie ein schaden an einem älteren auto.
    aber es ist doch neu!
    habt ihr das auch oder bin ich da der einzige?
    ist auch auf beiden seiten, also auf beiden türen.....


    Gruß
    Pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Haben wir fast alle gehabt, ab zum Händler, Schloß einstellen lassen, knacken weg !!!!!!

  • die FOHs haben von Opel die Anweisung bekommen, lediglich die Türschlösser zu fetten, aber auf keinen Fall zu tauschen. Damit ist "vorübergehend" das Knackgeräusch behoben. Bei mir wurde vor ca. einem halben Jahr das Schloß der Fahrertür gefettet und seit dem habe ich kein Knackgeräusch mehr gehört.

  • AbhilfeNr. von Opel 2235 geänderter Schließbügel

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09