Der neue vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun fast 4 Jahre meinen Smart Roadster durch die Gegend gefahren habe, bin ich nun bei meinem neuen Opel Corsa D Active 1.2 gelandet.


    Mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt komme aus Viersen und Studiere in Venlo (Niederlande).


    Vier Jahre lang habe ich nun meinen Smart gefahren, bis der Platzmangel und ein Motorschaden nun eine neue Ära einläuteten. Beim FOH in meiner Nähe bin ich nun zum Corsa gekommen. Der kleine stand nun seit 12/2013 beim FOH als Tageszulassung.


    Ein paar highlights:


    - Corsa Active, 3T, 1.2 ecoFlex (51KW/70PS)
    - Argon Silber
    - Stoff Salta, Schwarz
    - GID + Auto Klima
    - Sitz- und Lenkradheizung
    - PDC
    - Leder-mufu-Lenkrad


    Da ich aber auch gerne individualisiere, wird wohl die ein oder andere Anpassung noch kommen :top:


    Hab den Corsa am Freitag erst abgeholt, bin das WE damit gefahren und möchte eigentlich garnicht mehr aussteigen :D


    Bilder sind angehängt :klatschen:

  • Wieviel km hat den der Roadie geschafft, bis er das Zeitliche gesegnet hat ? ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Der Roadie hatte 145 Tkm drauf bis dann der Motor plötzlich extrem unruhig wurde und angefangen hat zu Klackern. Hab in den letzten zwei Jahren eigentlich ständig am Roadie geschraubt, aber der Motor hat auch mir nun den Rest gegeben... Schade, denn spaß gemacht hat der schon :D:evil:

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Corsa!
    Aber was steht denn da nettes in der Garage?
    Ist das dein Manta A?
    Gruß Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Willkommen im Forum.


    Schönen Gruß aus D-Town :vogel:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten