Elektrische Fenster ohne Funktion

  • Hallo,
    habe folgendes Problem, seit heute morgen Funktionieren bei meinem Opel Corsa D BJ 2012 beide Bedienelemente der Fensterheber nicht.
    Also kann ich meine Fenster auf der Fahrerseite sowie auch auf der Beifahrerseite nicht mehr öffnen.


    Habe schon alle Sicherungen durchgeschaut, alles OK
    Dazu kommt noch das, wenn ich meinen Wagen aufschließe, ich die Fenster durch langes drücken auf die Auf/Zu Funktion öffnen oder auch schließen kann!?


    Woran kann es liegen? ?(

    Corsa D Facelift Dbilas Flowmaster, Dblias Flowtec Saugrohr, Dblias Steuergerätanpassung , WeiTec Gewindefahrwerk , Haubenlift, Mittelkonsole foliert Schwarz Carbon, RDX Heckspoiler, OPC Schweller, Hai Antenne, Rückleuchten LED Schwarz, Kotflügelblinker Schwarz, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckelabdeckung, Fußraumbeleuchtung LED Rot, Pioneer AVH-1400DVD, Aktiv Subwoofer, Rückfahrkamera, Motec Antares black 215/35 R18 Felgen
    Insignia OPC :klatschen:

  • Ja das ist mir schon bewust. Die frage ist warum gegen die normalen schalter im Innenraum nicht? ?(

    Corsa D Facelift Dbilas Flowmaster, Dblias Flowtec Saugrohr, Dblias Steuergerätanpassung , WeiTec Gewindefahrwerk , Haubenlift, Mittelkonsole foliert Schwarz Carbon, RDX Heckspoiler, OPC Schweller, Hai Antenne, Rückleuchten LED Schwarz, Kotflügelblinker Schwarz, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckelabdeckung, Fußraumbeleuchtung LED Rot, Pioneer AVH-1400DVD, Aktiv Subwoofer, Rückfahrkamera, Motec Antares black 215/35 R18 Felgen
    Insignia OPC :klatschen: