Zenec 5011D Probleme

  • Hallo zusammen,


    ich fahre zwar einen Astra-H, dennoch habe ich mich in der Hoffnung, hier Hilfe zu meinem Problem zu bekommen hier angemeldet. Im Tzenec-Forum sind die Informationen eher Mau, im Astra-H Forum habe ich gar keine Antworten erhalten. Da hier ja einige Leute ebenfalls das Radio verbaut haben, seid ihr meine letzte Rettung :).


    Habe mir das Radio Hauptsächlich wegen der angeblichen Ipod-Kompatiblität gekauft, ich möchte also meinen Ipod Nano 7G per Bluetooth koppeln. Das ist leider so gut wie gar nicht möglich, ich benötige teilweise 10-15 Minuten und etliche Versuche, bis sich das Teil mal gekoppelt hat. Dann ist das ganze leider nur von kurzer Dauer, oft wird die Verbindung dann einfach wieder unterbrochen. Mit meinem Samsung Galaxy S 3 gehts meistens tadellos.


    Bin darüber echt verärgert, für 749.- kann man ja wohl verlangen, dass die angepriesenen Funktionen auch funktionieren. Das ist nämlich nicht das einzige Problem des Radios. Da ich das Ding erst einige Zeit habe und bei Amazon bestellt habe, überlege ich es wieder zurückzuschicken da ich meinem Geld nicht böse bin.


    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder hat den Ipod Nano 7G bei sich erfolgreich am laufen?


    Vielern Dank für eure Hilfe im voraus.