Corsa D GSI vom TuningFuzzy

  • Ja das mit der Haube ist ärgerlich..


    Ja dann bin ich mal gespannt was noch aus dem Corsa wird :top:


    Sieht aber jetzt schon sehr scharf aus :top:
    Weiter so :)

    Gsi :)
    Schaltwegverkürzung, Ems+Sachs racing
    Cupra Lippe
    Scheiben getönt
    Vker+ 200zeller ohne MSD Fox ESD Duplex
    Prosport Anzeigen
    18Zoll Platin Felgen
    IPF - System Leistungsoptimiert
    Dbilas Flowmaster, Großer LLK, HKS Blowoff, Silikon Ansaugschlauch
    B14 Gewindefahrwerk von Bilstein !

  • So langsam bekomme ich Fieber....
    Die Front soll diese Woche noch fertig werden, und Morgen wird das Dach noch in Carbon foliert!


    Felgen habe ich mich entschieden, die werden zu 99% in Kawasakigrün gelackt über den Winter, oder gepulvert! Mal sehen, wer das beste Angebot macht!

  • Hmm...rotes Auto und grüne Felgen...Da hätte ich mit meiner Farbenblindheit schon ein Problem :tongue:


    Bin gespannt, aber dauert ja dann noch ein Weilchen.


    Bilder von der montierten Front + foliertes Dach sind natürlich wie immer gern gesehen ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Hmm...rotes Auto und grüne Felgen...Da hätte ich mit meiner Farbenblindheit schon ein Problem :tongue:


    Bin gespannt, aber dauert ja dann noch ein Weilchen.


    Bilder von der montierten Front + foliertes Dach sind natürlich wie immer gern gesehen ;)


    Ich bin auch Farbfehlsichtig, gerade diese Rot-Grün Schwäche......
    Habe mir diverse Bilder dazu angeschaut, und ich finds für mich gut!


    Auch kam der Vorschlag zu Blauen Felgen...... da gibts auch Bilder genug dazu! Aber ich denke ich favorisiere das Kawagrün!

  • War auch nicht 100 % ernst gemeint, da das Problem (bei mir zumindest) nur auftritt wenn die Farbintensität ähnlich ist. Bei größeren Kontrasten erkenne ich es sehr wohl und das Kawasakigrün ist ja schon recht grell im Gegensatz zum Magmarot des GSi.


    Schwarz oder sogar Weiß wäre wohl meine Wahl bei einem roten Wagen, aber fahren leider ja schon zu viele mit rum. Grün-Rot ist da mal was anderes / gewagteres :top:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Aber noch eine Zwickmühle......


    Für die Ingo Noak Front sind ja keine Nebelscheinwerfer gedacht.... und die Serienleuchten passen nicht mehr!


    Ich hab aber noch ein paar Originalverpackte Oldschool Nebler, diese DE-Linsen...


    Würdet Ihr die versteckt hinter dem Gitter einbauen oder eher nicht? Die Möglichkeit besteht ja!


    Bilder von der Front sind weiter vorne!


    Um diese Nebler hier geht es...:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/400_3861633661333166.jpg]

  • Hallo


    wir sehn uns ja am Samstag .. aber ich sags hier auch noch mal laß die Felgen WIE SIE SIND DIE SEHEN SUPPER AUS :D


    und im allgemeinen seht der schon richtig gut aus . gefällt mir alles sehr gut !
    die Rüllis besonders ......
    MFG