Sockel für lüftergebläsesteuerung

  • Hallo hat jemand eine Ahnung welche Birne in die Lüfter Steuerung und Zigarettenanzünder kommt ?

    1.2 Corsa Mit Easytronic, Magmarot
    Ausstattung :
    Winterpaket


    Erfolgreich nachgerüstet :
    Cd30 mp3 mit Aux, Opc blinkerblenden, Kühlergrill in schwarzfoliert


    Was noch kommt :
    Freisprecheinrichtung, Pianoblack Innenraum

  • birnen? dachte da sind LEDs verbaut??


    LED-Umbauten


    les dich hier mal rein..

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanfischl ()

  • Ich denke er meint die Beleuchtung im Zigarettenanzünderring und im mittleren Drehschalter der Mittelkonsole.
    Meine gelesen zu haben das da 12V/ 1.2 Watt Lampen verbaut sind, aber wissen tu ich das nicht.

  • das könnten doch birnen sein
    aber bei theard LED umbauten wird er bestimmt was darüber lesen..

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • 2 Stück sind verbaut heißt je eine im Zigarettenanzünderring und im mittleren Drehschalter der Mittelkonsole, oder ?

  • Laut EPC sind die 2 Stück im Bedienteil verbaut. Ob die Beleuchtung im Ring zu wechseln ist kann ich nicht sagen das ich aktuell kein Fahrzeug mit Raucherpaket hier habe. Auch ist der Ring nur als komplettes Bauteil aufgeführt.

  • Danke :)
    Habe auch erst gedacht led aber da sind Birnen drin wollte da aber LEDs rein machen hatte im led Thema nichts gefunden

    1.2 Corsa Mit Easytronic, Magmarot
    Ausstattung :
    Winterpaket


    Erfolgreich nachgerüstet :
    Cd30 mp3 mit Aux, Opc blinkerblenden, Kühlergrill in schwarzfoliert


    Was noch kommt :
    Freisprecheinrichtung, Pianoblack Innenraum

  • Laut deiner Nummer kommt das heraus? ?(


    93190474 2098355 -GLUEHBIRNE,1.3W,ZIGARETTENANZUENDER (VERKAUFSEINHEIT =STUECK, JEDOCH TEILBAR DURCH 10)