Abgasleuchte leuchtet nach Vker Umbau und 100km (Euro4)

  • Ist das ein "Sicherheitsrelevanter" Fehler ?
    Einige Fehler löschen sich ja nicht selber (Airbag z.b.)


    Die anderen löschen sich ja nach X Starts automatisch

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ich bin mir nicht sicher ob er sich durch Batterieabklemmen löscht! Mittlerweile wirst du ja stärker besträft wenn die Abgasnorm nicht eingehalten wird, als wenn du mit runtergerutschten Bremsen rumeierst..... Sicherheitsrelevant ist das sicher nicht, aber Umweltteschnisch....... probieren geht über studieren...ich habs noch nicht ausprobiert, lasse mich aber gerne belehren!

  • Ja würde auch erstmal Batterie versuchen und danach erstmal ne Woche so rumfahren..
    Wenn der Fehler dann nicht weg geht, ab zum FOH

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Warum haben Euro5 Motoren Probleme nach dem Einbau von dbilas Vker?
    Gibt es da etwas zu beachten beim Einbau?
    Ich habe Euro5 :-(((
    Danke schon mal

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....