Anhängerkupplung

  • So wie ich das raus gelessen habe aus diesem Thread geht das gar nicht bei der opc Line Verspoilerung, da auch die eingetragene Traglast fehlt im Fahrzeugschein. Warst du mal beim Opel Händler diesbezüglich ?

  • So Anhängerkupplung ist drunter! Der einzige Grund warum es nicht passt ist wie vermutet, das die Verspoilerung zu wuchtig ist.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Und was steht unter O.1 und O.2 im Fahrzeugschein?
    Konntest du die Verspoilerung so zurecht schneiden, dass die geforderten Abstände zum Kugelkopf eingehalten werden? Oder hast du etwas anderes gemacht?

  • Also unter 0.1 steht 1000 und unter 0.2 steht 500.
    Mein Problem ist halt die wuchtige Verspoilerung, da wird der Anhänger wohl nicht drüber gehen. Vom Kugelkopf zur Schürze sind nur 1,5 cm Luft.
    Ich suche noch nach ner guten preiswerten Lösung.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • @Kathy:
    Lange her, aber wie hast es gelöst und welche Anhängerkupplung hast verbaut? :)

    Corsa D 1.4 Color Edition - BJ 02/2012, A14XEL
    Casablanca Weiß & Graphit Schwarz • Facelift • Sitzheiz- & Lenkradheizung • PDC, Sportsitze (TAIM) • CD30 MP3 + TID


    Astra H GTC Innovation - BJ 05/2008
    Bi-Xenon • AFL • PDC • Klimaautomatik • OPC-Optik • Recaro Teilleder mit Sitzheizung • LED Rückleuchten • 18 Zoll Opel Speedline • Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk • DVD100, CID & UHP4