beheizte Außenspiegel nachrüsten

  • Zitat

    Original von schnico87
    super. danke für den Link. :klatschen:


    leider ist genau der passende PIN nicht belegt. :( Hast du den Steckerkontakt direkt nachgerüstet? Die PINs soll es ja bei VW geben. Ich bräuchte dann nur eine Teilenummer. Die habe ich in den Threads leider nicht gefunden.


    Hallo. danke für den Hinweis! sage mal leuft das ganze ohne schalter ap,

  • hallo.keiner weiss was???, habe heute mal.sicherungskasten durchsucht, 26 ist eine sicherrung verbaut. frage kann man das kleine teil lösen .10 Mutter und rausziehen ?. ich trau mich nicht, Angst essen sele auf.

  • Zitat

    Original von oldie


    Mach mal evtl die Türverkleidung ab und schau nach mit wievielen Pins der Stecker bestückt sind. Bei Verstellung und Heizung sind alle 6 Stck voll ansonsten bei verstellbare Spiegel nur 3 . warum bei dir die Sicherungen vorhanden seltsam .
    Evtl hilft dir dieser Beitrag weiter


    Spiegelheizung nachrüsten


    Sind das nicht 5 mit Heizung und 3 ohne?
    Weil die Heizung nur plus und minus hat?

  • Zitat

    Original von Largos
    hy. Türstecker hat 14 stück. und kein strom da, habe ich über heckschalter gemessen. stecker abgebaut nummer 3 kein kabel da


    War auch auch von den Steckern für die Aussenspiegel die Rede und nicht den Türsteckern

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Hat jmd schon beheizte Außenspiegel vom FÖH nachträglich einbauen lassen?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Zitat

    Original von Corsik
    Hat jmd schon beheizte Außenspiegel vom FÖH nachträglich einbauen lassen?


    Ich denk mal der Aufwand ist zu gross und zu teuer !!!!!! Wenn ich an die Kosten denke weil neue Spiegel werden nicht billig sein


    Frag doch einfach mal bei FOH nach und gib Bescheid

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Um 1600 EUR
    Undenkbar!

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Hallo . Habe heute die Außenspiegel beheizbar nachgerüstet.
    strom ist in der
    Mitte, ein stromgeber für tom tom . oder Handi.? schalter für sommer eingebaut (ausschalten) kabel rechts .links , fertig ,4 stunden arbeit
    kosten zirka 30E :auto:

  • Schön gemacht!
    Leider als eine Frau bin ich in der Elektrik nicht begabt. Eine Birne wechseln geht noch, aber Kabel zu ziehen und Schalter verlegen :(

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....