beheizte Außenspiegel nachrüsten

  • Was hast du für die Teile bezahlt (beheizbarer Spiegelglas? ?
    Bei unseren ist ja kein Heizkörper dahinter, also müssen die ausgetauscht werden u erst dann der kabel gezogen? Hast die bei ebay gehölt oder beim FOH?
    Hast du bilder von bem Umbau?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • hallo. spiegelglas 11.50€ rechts,links 1o.50 bei Q11. schalter 1.5o€ kabel 1.5mm
    10m lang, 5,oo E. kabel. kabelschuhe????. schalter 1.5o€. iso band hatte ich noch. stück draht 2mm 30cm land. für kabel durchziehen (Kabel angelötet). :top:
    grüß

  • Zitat

    Original von Largos
    hallo. spiegelglas 11.50€ rechts,links 1o.50 bei Q11. schalter 1.5o€ kabel 1.5mm
    10m lang, 5,oo E. kabel. kabelschuhe????. schalter 1.5o€. iso band hatte ich noch. stück draht 2mm 30cm land. für kabel durchziehen (Kabel angelötet). :top:
    grüß


    Warum Schalter die Aussenspiegel laufen über die Heckscheibenheizung

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Leider gibt es bei Q11 nichts für Opel
    Hast du die Teilenummer oder wo krieg ich die beheizten Spiegelteile?
    Danke

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....