gibst gute Chip Tuner im hohen Norden?

  • Kennt jemand von euch Chip Tuner im hohen Norden oder hat sogar erfahrungen(gute oder negative) dazu? Desweiteren wäre interessant was das kostet und wie lange die dafür brauchen...und ob die mit oder ohne Garantie anbieten...und ein vor/nacher Diagramm wäre gut...

  • Wenn du aus Lübeck bist, kommen mir zu erst einmal HG-Motorsport und STO in den Sinn. HG hat damals meine Auspuffanlage zum Teil gebaut. Die liefern top Qualität, aber günstig sind die nicht.
    Bei STO hat mein Vectra damals seine Einzelabstimmung bekommen. 5-6 Stunden war er damals dabei incl. mehrerer Prüfstandsläufe. Ich glaube ich habe damals 450 € dafür bezahlt, was absolut in Ordnung ist.

  • Es gibt noch ctk in Kiel. Uneingeschränkt kann ich die aber nicht empfehlen, ich hatte mal einen Termin für eine Leistungsmessung und am verabredeten Zeitpunkt war keiner da.

  • Hi,


    Da währe noch Cct Motorsport in Hoyashagen oder so. Der war auch mal im Fernsehen. Bei Bizz Motzt auf meine ich. Da hat der Helmut mal einen Phase 1 Let gebaut.


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Bis nach Hoyerswerder sind es fast 200 km für eine Strecke und für eine Leistungsmessung schlappe 80 € finde ich schon etwas stramm. Da kann man auch in Lübeck oder Hamburg bleiben.
    Kann es sein das man bei CCT die Software von EDS nutzt? Die Daten sind doch ziemlich identisch bei den Fahrzeugen die ich mir eben angeguckt habe.

  • Meinte Phase 3 let sorry. Ne Helmut schreibt und baut alles selbst der kümmert sich auch um R36 biturbo umbauten... Und macht die selber... 1-2 supras hat der auch schon gebaut... Düster Typ auf jedenfalls...

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: