Beiträge von klappi

    Bei meinem Corsa D Turbo gibt das Serienmäßige Fahrwerk langsam auf... ich möchte mir nun das Billstein B12 Pro Kit kaufen. Hab im Sommer 215/45/17 drauf. Meine Frage ist nun, ob ich die Bereifung auch mit dem Fahrwerk fahren kann und ob ich das Fahrwerk dann bei TÜV eintragen lassen muss. Wenn ja was kostet das eintragen und welchen Shop könnt Ihr mir empfehlen wo ich das Fahrwerk herbekomme?

    Moin Dani und Kat :wink:


    Herzlich Willkommen hier im forum....
    fallst du lust auf ein Corsa treffen hast, gibst welche in Soltau und Bremen dafür haben wir eine WhatsApp Gruppe...näheres per PN

    Auto wurde wie gesagt vom foh gefahren und er hat dem Kundenservice das bestätigt das daß Auto über 200 fährt...
    leider haben die wegen den ganzen Reifenwechsel keine Zeit um sich der thematik zu widmen ob das mit nem OPC Tacho funktioniert oder nicht, erst dezember hat der Meister zeit um sich darum zu kümmern und dann weiß ich ob ich den tacho bekomme und wenn das geht, auch was mich das evtl kosten wird und was Opel an kosten übernimmt oder hat einer mit dem wechsel vom tacho ahnung? Der das bei seinem 1.4turbo gemacht hat?