Kitty´s Magmaroter Corsa

  • Hallo liebe Corsa-Fahrer und Fahrerinnen ;)


    Seit dem 12.Dezember 2014 bin ich auch stolze Besitzerin eines Corsa D´s, welchen ich "Kat" getauft habe ;)


    Color Edition von 2010 in Magmarot, 1,4 mit 87 PS (A 14 XEL)


    Im Sommer fährt sie auf Opel Alufelgen Schwarz mit rotem Felgenring 7x17 " 215-45-R17, und im Winter Opel Alufelgen Silber 6x15 185/60 R15


    Sportfahrwerk mit 20 mm Tieferlegung, OPC Line 1, Multifunktions-Lederlenkrad, Rote Lüftungsringe, Klimaanlage, Sportsitze, getöne Scheiben, elektrische Fensterheber und als Radio das CD-30-MP3.


    Und kurz zu meiner Person:
    Ich bin die Danica ("Dannika") bin 25 Jahre alt, komme aus dem Saterland und arbeite als Kommissioniererin. "Kat" ist mein 3. Opel, davor besaß ich bereits einen Corsa B und einen Astra G.


    Ich denke, das war´s soweit mit meiner Vorstellung ^^


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ;)


    Kitty

  • Moin Dani und Kat :wink:


    Herzlich Willkommen hier im forum....
    fallst du lust auf ein Corsa treffen hast, gibst welche in Soltau und Bremen dafür haben wir eine WhatsApp Gruppe...näheres per PN

  • Hallo Herzlich willkommen hier und schöne aus der Grafschaft Bentheim ist fast um die Ecke

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Danke für die nette Begrüßung :)


    Am Freitag ist noch etwas verändert worden. Ich fahre jetzt mit der EDS Phase 1, also 115 PS. :yeah:


    Ich bin absolut begeistert :D

    Corsa D, 2010,Magmarot, Color Edition, 1,4 A 14 XEL , 115 PS (EDS Phase 1)
    Sommer: Opel Alufelgen Schwarz mit rotem Felgenring 7x17 " 215-45-R17,
    Winter: Opel Alufelgen Silber 6x15 185/60 R15
    Opel Sportfahrwerk 20mm tiefer
    Multifunktions -Lederlenkrad, Klimaanlage, Rote Lüftungsringe, Sportsitze, Elektrische Fensterheber, IsoFix, OPC Line 1, CD-30-MP3, getönte Scheiben

  • Wurde per IPF gemacht, daher leider keines vorhanden ;)


    Aber die Leistung (Beschleunigung und V-Max) ist merkbar gestiegen :]

    Corsa D, 2010,Magmarot, Color Edition, 1,4 A 14 XEL , 115 PS (EDS Phase 1)
    Sommer: Opel Alufelgen Schwarz mit rotem Felgenring 7x17 " 215-45-R17,
    Winter: Opel Alufelgen Silber 6x15 185/60 R15
    Opel Sportfahrwerk 20mm tiefer
    Multifunktions -Lederlenkrad, Klimaanlage, Rote Lüftungsringe, Sportsitze, Elektrische Fensterheber, IsoFix, OPC Line 1, CD-30-MP3, getönte Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty Dennings ()

  • Der A14XEL 87Ps ist der selbe Motor wie der A14XER 101PS und nur per Software gedrosselt.

    Corsa D, 2010,Magmarot, Color Edition, 1,4 A 14 XEL , 115 PS (EDS Phase 1)
    Sommer: Opel Alufelgen Schwarz mit rotem Felgenring 7x17 " 215-45-R17,
    Winter: Opel Alufelgen Silber 6x15 185/60 R15
    Opel Sportfahrwerk 20mm tiefer
    Multifunktions -Lederlenkrad, Klimaanlage, Rote Lüftungsringe, Sportsitze, Elektrische Fensterheber, IsoFix, OPC Line 1, CD-30-MP3, getönte Scheiben