Entlüftung für den Tank (Diesel)

  • Hallo Leute,
    mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das beim Tanken es ständig zu gluckernden Geräuschen kommt . Wenn ich den Zapfhahn einhänge gluckert es trotzdem noch ein wenig nach . Am besten Vergleichen lässt es sich als ob man dass Auto mit einem Kanister befüllt . Gibt es die Möglichkeit sich mal die Entlüftung näher anzusehen bzw. wo sitzt diese ?

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Das gluckern an sich stört mich nicht wirklich habe nur keine Lust nachher Teile zu reparieren die nicht kaputt gegangen wären wenn man die Tankentlüftung vllt vorher frei gemacht hätte .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo: