Und ein neuer vom Niederrhein (St-Tönis)

  • Hallo zusammen,
    also, ich fahre zwar noch keinen, aber ich denke mal das alles nächste Woche, wenn mein jetziger Wagen (Vectra B Caravan) verkauft ist über die Bühne geht!


    Dann bin ich Besitzer eines Opel Corsa 1.2 Cosmo :) in silber


    Kein Neuwagen, sondern ein Jahreswagen (Bj.2/07) mit 25tsd KM


    Ausstattung:
    ABS
    Airbag
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    Radio/CD Mp3
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Tempomat
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung
    16" Alus


    Aber ich denke mal, das den meisten die Ausstattung bekannt ist, ich weiß jetzt nicht was noch an Sonderzubehör dabei ist, oder was Serie ist!



    Hat einer noch nen Tip worauf ich nochmal achten sollte wenn ich mir den Wagen letztendlich kaufe?

  • :clap: erstmal herzlichen glückwunsch:clap: ich denke mal das die ausstattung gut ist,kommt ja immer drauf an wodrauf du wert legst...gruß aus duisburg

  • :clap: :clap: Hallo und herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum.........Wenn du mit dem Motor und der Austattung zufrieden bist dann gibts doch eigentlich keine bedenken. Hast schonmal ne Probefahrt mit dem 1.2 gemacht? Und von der Ausstattung her ist ja alles drin was Man(n) oder Frau braucht.


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Probefahrt wird nächste Woche Donnerstag oder Freitag gemacht da der Händler dienstlich weg ist! Habe mir den Wagen jetzt erst mal angeschaut und für gut befunden :)


    Wäre natürlich schön wenn er noch automatisches Abblendlicht hätte,darauf habe ich garnicht geachtet ?(

  • Willkommen und viel Spaß :)


    sehr vernünftige Ausstattung , Klimaautomatic dürften Sonderausstattung sein der Rest Serie

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • GID sollte zur Klimaautomatic gehören , normal ist TID

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()