hilfe!!abs und handbremsleuchte

  • moin leute


    ich bzw meine freundin hat folgendes problem und zwar ist sie mit ihren corsa einen berg bei schneebedeckter fahrbahn hoch gefahren dann ging auf einmal das handbrems und abs warnlicht an.


    Hatte das schon jemand mal? kann in mom nur ferndiagnose betreiben


    danke für eure hilfe


    corsa ist ein 1,0 motor hat 95tkm runder und is baujahr 2008


    gruß



    PS : hab im internet ein ähnliches beispiel gefunden jedoch bei alfa romeo da war nur eine sicherung nicht richtig drin bzw hat sich lose geklappert was meint ihr dazu?


    dankkee

    Nr.1839

    Corsa d 1,2 black&white edition

    2 Mal editiert, zuletzt von xtEsY ()

  • Hatte ich gestern auch :D
    Nach einem schönen Drift leuchtete die abs Lampe auf und tatsächlich ging mein abs nicht mehr! Bin dann ganz noraml weiter gefahren und irgendwann ging die Lampe wieder aus. :klatschen:

  • lol


    hat bei dir dann auch die handbrems wl geleuchtet?


    das mitn driften kann bei ihr auch hinkommen hat gemeint sie is na berg schwer rauf gekommen also mit durchdrehn usw

  • so also ist alles wieder normal war warscheinlich doch wegern rutschen bzw durchdrehn von die räder :) gott sei danke danke euch

  • Zitat

    Original von xtEsY
    so also ist alles wieder normal war warscheinlich doch wegern rutschen bzw durchdrehn von die räder :) gott sei danke danke euch


    Ja, man bekommt oft Hilfe hier. :klatschen: