3 Bremsleuchte

  • Wenn die ganz besonders gute Laune haben, dann legen sie das Auto still. Ansonsten gibt es einen Mängelbericht und ich glaube neuerdings 90 € Bußgeld. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Wenn die ganz besonders gute Laune haben, dann legen sie das Auto still. ...


    Moin, na ja, so schlimm wird's wohl nicht kommen.
    Dann hätte die Rennleitung auf meinem Heimweg heute mal locker 20 Autos stilllegen können, weil da jeweils eine Glühlampe durch war.
    Mängelschein mit Wiedervorführung und dickes Ticket mit Punkt könnte ich mir dann aber doch vorstellen.


    Gruß
    Thomas

  • Schon mal beim Treffen am Schiedersee gewesen? Dort wurden vor 2 oder 3 Jahren beim bisher letzten Treffen Serien-OPC stillgelegt weil die Stoßstangen dran hatten die nicht der breiten Masse entsprechen.
    Also nichts ist unmöglich, im Notfall legt die ungeschulte Polizei selbst Serienautos still.
    Gut das war damals der absolute Höhepunkt allen Übels, deshalb gibt es das Treffen ja auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Wenn die ganz besonders gute Laune haben, dann legen sie das Auto still. Ansonsten gibt es einen Mängelbericht und ich glaube neuerdings 90 € Bußgeld. ?(


    Freund hat sogar damals 1 Punkt bekommen