welche felgen für die neue saison ?

  • Welche felgen könnte ich für die neue saison draufmachen? ?
    Auto ist ein corsa opc in saphirschwarz. Felgen sollte speichen haben und glänzen :D ... vielleicht hat ja jemand Vorschläge. ..
    Farbe sollte schwarz sein mit bisschen weiss drin oder so ... preislich sag ich mal 1200€ für den satz .
    Dsnke für eure hilfe :wink:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Von der "legendären" Rota Grid gibt es unter dem Namen Advance R230 momentan eine Sonderserie für den Corsa OPC, vlt wäre die ja was.


    ist mir grad eingefallen da ich momentan selbst auf der Suche nach gescheiten Felgen bin. Gar nicht so einfach... ;)

  • Sollen 18 zoll sein . Also der eine link zu den felgen sind gar nicht mein ding ;) ... aber danke für deine antwort .

    @rs 999 hast mal ein Foto von den felgen ??
    Ja ist echt schwierig was zu finden . Zuerst wollte ich die oxigin oxrock in 18 zoll und schwarz weiss aber anscheinend sind arbeiten an der Karosserie nötig. Kann das jemand bestätigen? ?
    Gruß patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Hier zB.: http://www.google.de/search?hl…..1.12.1221.0.VXjVEMVnVzc


    Ich kann mich auch nicht entscheiden, möchte für die Optik eigentlich 18Zöller, für die Dynamik aber eher 17 Zoll. Leider gibts in 18 Zoll keine passenden Semislicks für den Corsa D :(


    Karosseriearbeiten sind mir egal, was nicht passt wird passend gemacht... ;)
    Da mache ich keine Kompromisse :D

    Golf V .:R32

    Einmal editiert, zuletzt von RS999 ()

  • Ja was kostet sowas wenn ich die ziehen lasse ???

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Kotflügel ziehen lassen?


    Kommt halt drauf ob lackiert werden muss oder nicht. Ich habe bei meinem Audi alles selbst gemacht da der Lack nicht gerissen ist und somit auch nicht lackiert werden musste.


    Beim GT und Corsa C hat's mich incl. Lackieren rund 500 Euro gekostet. Bördeln, Ziehen und Lackieren.


    Ich denke da gibts aber auch von Werkstatt zu Werkstatt Unterschiede...

  • Puh doch ne ecke geld ^^ ... zurzeit ist nämlich die downpipe mit 200 zeller im vordergrund . Dann kkomen noch die zusatzinstrumente in der Lüftung :D ... am liebsten würd ich alles auf einmal kaufen ... hahaha aber bis jetzt hab ich noch nicht die 6 richtigen geknackt :klatschen:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • ich habe 8x18 ET 35 mit 215 35 18 drauf bei 50/40mm
    ohne Bearbeitung der Kotflügel

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011