Nr. 369 - Ein Weisser aus Holland !

  • Er ist da !! Endlich ... der Corsa fährt sehr gut und ist sehr schick, finde ich. Und das Schiebedach ist einfach super ! Und wirklich alles funktioniert ! Ich kann sogar die Fenster öffnen mit der Fernbedienung !


    Eine Nummer habe ich noch nicht, aber hier erstmal die Bilder ... die Ablieferung war gleichzeitig für meinen Corsa und den Meriva für meine Eltern !

  • Danke ihr beiden !


    Die Nummer 369 ... eine schöne Nummer :D ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Schaut echt klasse aus mit dem Schiebedach. Schicker Kontrast zum weiß. Habe ja meinen auch in weiß, ich liebe mien Auto so sehr, dass das Waschen sowieso ziemlich oft ansteht ;) Was für ein Maschienchen brummt den im Motorraum?


    Vielleicht noch ein kleiner Tipp, falls du noch was machen möchtest mit deinem Corsa. mgfirewater hat sich die B-Säulen in schwarz-matt mit Folien bekleben lassen, ich hab nen' Sport, da ist es Serie. Das würde auf jeden Fall den Kontrast schwarz / weiß weiter fortführen.


    Scheibe von vorn bis mitte und halt dann dieser, naja fast, Halbkreis in "schwarz".


    Ansonsten allzeit Gute Fahrt und ne beulenfreie Zeit.


    Im übrigen: Der Meriva kann ja auch einigs mit verdunkelter Scheibe und so...

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • :] Sehr schick :] ... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Danke vielmals !


    Nein, leider gehört der Meriva nicht zu mir. Der Meriva ist das neue Auto meinen Eltern, wir haben beide Autos im gleichen Moment gekauft und sie sind auch im gleichen Moment abgeliefert worden ... das war nett !

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Hi,


    sehr schönes Auto... gefällt mir echt gut ^^ Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt :auto:


    PS: Genau 8 Wochen.... hoffe es geht bei mir etwas schneller... ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket